Woraus besteht ein Moscow Mule?

Üblicherweise wird ein Moscow Mule in einem Kupferbecher oder einer Kupfertasse, alternativ einem Highball- oder Longdrinkglas zubereitet, indem man Limettenviertel darin auspresst, Eiswürfel sowie einen Teil Wodka und drei Teile Ginger Beer hinzufügt und kurz umrührt