Wer hat Peppa Wutz erfunden?

Die TV Serie Peppa Wutz wurde von Neville Astley und Mark Baker erfunden.

---

Peppa Wutz (im englischen Original: Peppa Pig) ist eine britische Zeichentrick-Fernsehserie für Kinder. Erfinder und Regisseure sind Neville Astley und Mark Baker, produziert wird die Serie von Phil Davies, vertrieben von E1 Kids.