Was ist ein Baby Frösche?

Nach der Paarung legt das Weibchen die Eier im Wasser ab. Ein bis drei Wochen später schlüpft eine winzige Larve. Innerhalb weniger Tage entwickeln sich Mundöffnung, Augen und Schwanz. Nach knapp 8 Wochen bildet sich der Schwanz zurück und die Kaulquappe nimmt die Form eines winzigen Frosches an.