Was bedeutet BMF?

BMF ist die Abkürzung für das "Bundesministerium der Finanzen'", die "Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser" und den Flugplatz Bakouma im Osten der Zentralafrikanischen Republik.