Wo steht der kleinste Weihnachtsbaum der Welt?

In Dortmund steht der kleinste Weihnachtsbaum der Welt. Seit zwölf Jahren hält Dortmund diesen Weltrekord. Der filigrane Weihnachtsbaum ist kleiner als eine 1-Euro-Münze.