Gibt es weiße Kamele?

Weiße Kamele sind eine Abwandlung der traditionellen Kamele. Diese Leben beispielsweise in der Mongolei

---

Das weiße Kamel ist eine Abart der traditionellen Kamele im Kreis Alxa im chinesischen Autonomen Gebiet Innere Mongolei. Die Tiere haben weißes Fell.