Wie groß sind Männer in den U S?

Laut einer 2018 von der US Gesundheits behörde CDC veröffentlichten Auswertung von in den Jahren 2015 und 2016 gesammelten Daten liegt die durchschnittliche Größe des amerikanischen Mannes bei 175,4 Zentimetern.