Wer ist der Velociraptor Blue?

Dieser Velociraptor Blue Riesendino ist ca. 45 cm hoch und über 106 cm lang. Die Figur basiert auf dem beliebten Dinosaurier aus Jurassic World und beeindruckt mit der realistischen Hautstruktur und Farbe, unter anderem dem charakteristischen blauen Streifen.