Wie lang geht ein American Football Spiel?

Ein American Football Spiel dauert 60 Minuten (ohne Verlängerung). Jedes Quarter dauert 15 Minuten. Eine Pause wird am Ende des 2. Quarter (Halbzeit) eingelegt.