Was ist der unterschied zwischen einem Teufelskuchen und einem Schokoladenkuchen?

Regulärer Schokoladenkuchen wird mit Milchschokolade gewürzt. Ein Teufel's-Lebensmittel Kuchen ist reicher und dunkler und hat einen starken Kakaogeschmack. Deutsche Schokolade (ein Favorit in Südtexas) ist normalerweise heller gefärbt Kuchen mit einem Geschmack von milder Schokolade.