Wie groß ist ein asiatischer Elefant?

Ein asiatischer Elefant wird von Kopf bis Rumpf zwischen 5,5 und 6,5 Meter lang, hinzu kommt ein 1,2 bis 1,5 Meter langer Schwanz. Die Schulterhöhe beträgt etwa 2,4 bis 2,7 Meter.