Was bedeutet die Abkürzung EM?

Die Abkürzung EM ist vielseitig und bedeutet zum Beispiel: Europameister, Europameisterschaft, Elektromotor, Erfassungsmethode, Erwerbsminderung, Elektromagnet, usw.

---

Die Abkürzung EM steht für Europa Meisterschaft.