Wo kommt Heinz Ketchup her?

Es stammt ursprünglich aus Amerika

---

Heinz Ketchup ist das bekannteste Produkt der HJ Heinz Company aus Pittsburgh, einem amerikanischen Produzenten von Markenlebensmitteln. Am 2. Juli 2015 fusionierte das Unternehmen mit der Kraft Foods Group zur The Kraft Heinz Company.