Wie schwer ist ein Schuh?

Je nach Einsatzgebiet und Art des Schuhs variiert das Gewicht zwischen 700 Gramm und 1700 Gramm. Um eine Antwort zu finden, die für euch persönlich zutrifft, müsst ihr das Einsatzgebiet der Schuhe kennen, Wanderschuhe sind im Durchschnitt 1202 Gramm schwer.