Was sind die Seltesten Tiere?

Manche nennen es den „Heiligen Gral“, andere sehen in ihm ein Relikt aus der letzten Eiszeit oder nur schlicht eines der geheimnisvollsten Tiere der Erde: das Saola. Es wurde erst 1992 entdeckt und ist seither wieder verschwunden.