Was ist Coventgarden?

Covent Garden befindet sich im Londoner Westend im wichtigsten Theater und Unterhaltungszentrum der Stadt. Covent Garden ist wie eine Piazza, an der neben dem Royal Opera Haus diverse Modegeschäfte und Geschäfte für Kunsthandwerk angeschlossen sind.