Wie lange brauchen Gänsekeulen im Backofen?

eine Keule von der Gans je nach Größe und Gewicht braucht etwa 2,5 bis 3 Stunden bei ca. 170-180 °C im Backofen. Die Kerntemparatur sollte 80 bis 85 °C betragen.