Was ist das Rpp Institut?

Das Institut für Ressourcen in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP Institut GmbH, ehemals: Institut für Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie)

---

Das Institut für Ressourcen in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP Institut GmbH, ehemals: Institut für Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie) ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Wien