Welche walarten gibt es?

Laut Wikipedia bilden die Wale eine Ordnung der Säugetiere mit etwa 90 Arten, die ausschließlich im Wasser leben. Es werden zwei Unterordnungen unterschieden: die Bartenwale, die sich als Filtrierer von Plankton ernähren sowie die räuberisch lebenden Zahnwale.