Wie lagert man Kiwis?

Früchte, die Sie bald essen möchten, sollten Sie am besten immer bei Zimmertemperatur aufbewahren, Sind die Kiwis schon essfertig, ist es ratsam, sie im Kühlschrank aufzubewahren.