Wer ist Brazzo?

Hasan „Brazzo“ Salihamidžić ist ein ehemaliger bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler und heutiger Funktionär. Er war als Fußballexperte für RTL und das ZDF tätig. Seit dem 1. August 2017 arbeitet er als Sportdirektor beim FC Bayern München.