Wer ist rey von star wars?

Rey Skywalker war eine Schrottsammlerin auf dem Wüstenplaneten Jakku. Als sie ihr Machtpotenzial entdeckte, wurde sie von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet. Den Namen Skywalker nahm sie nach ihrer Ausbildung an.