Wie viel Kilometer schafft ein Lkw pro stunde?

Das kommt darauf an wie schnell der LKW fährt. Fährt er beispielsweise 80 km/h, dann schafft er 80 Kilometer in einer Stunde, wenn es zu keinen Verkehrsbehinderungen kommt.