Wie groß ist ein Rehbock?

Der Rehbock erreicht eine Schulterhöhe zwischen 54 und 84 Zentimeter.

---

Schulterhöhe: 54 bis 84cm, Gewicht: 11 bis um die 30kg. (je nach Klima und Ernährungszustand)