Was gehört in ein Whitepaper?

Whitepaper sind in der Regel 10 bis etwa 30 seitige PDF-Dokumente, die ein bestimmtes Thema ausführlich behandeln. Das kann in Form einer Fallstudie oder einer Anwenderbeschreibung geschehen. Der Zweck des Content-Formats ist es, die jeweilige Zielgruppe mit nützlichen Informationen zu versorgen.