Wann kommt der Film die schule der magischen Tiere raus?

Die Schule der magischen Tiere wurde im Oktober 2021 veröffentlicht. Die Fortsetzung Teil 2 startete am 29. September 2022 in den Kinos. Produzentin Alexandra Kordes gab nach dem Start von Teil 2 an das ein dritter Teil in Planung ist.