Was ist in einer Feuerzangenbowle drin?

Die wichtigsten Zutaten für die originale Feuerzangenbowle sind Rum mit mindestens 54 Vol.%, Rotwein und ein Zuckerhut. Geschmacksgebend kommen noch Gewürze wie Zimt, Nelken und Sternanis sowie eine Orange, Zitrone und Orangensaft zum Einsatz.