Wie heißt der Maulwurf von der Sendung mit der Maus?

"Der kleine Maulwurf" von "Der Sendung mit der Maus" ist eine tschechische Zeichentrickserie. In der tschechischen Originalfassung heißt der Maulwurf Krtek oder Krteček.