Was kann man Seiner Mutter zu weihnachten schenken?

Kinder können Bilder malen oder kleine Gutscheine basteln mit netten Überraschungen wie z.B. 1 x Treppe fegen, oder 1 x Bad putzen... Erwachsene Kinder sollten mehr auf gemeinsame Zeit setzen. Eine Einladung ins Restaurant, Wellness oder Thermalbad. Wichtig ist einfach nur die gemeinsame Zeit.