Wo liegt das kleinste Dorf der Welt?

Mit gerade einmal sieben Einwohnern ist Wiedenborstel in Schleswig-Holstein, die kleinste Gemeinde Deutschlands. Hum ist eine Stadt in der westkroatischen Region Istrien. Die Stadt, in der nur 30 Personen leben, wird als die „kleinste Stadt der Welt“ bezeichnet.