Wann sind Jalapenos reif?

Es gibt mehrere leicht erkennbare Anzeichen dafür, daß Pfeffer zur Ernte bereit ist.Im Allgemeinen sollten Jalapenos 3-5 Zoll lang sein,sich fest anfühlen&eine tiefgrüne oder rote Farbe haben. Sie hängt vom Alter des Pfeffers ab, aber viele ziehen es vor,Jalapenos zu pflücken, bevor sie rot werden.