Ab wie viel Jahren ist das Getränk Gamers Only?

Das Getränk Gamers Only enthält einen erhöten Koffeingehalt von ca. 150 mg pro Dosis und ist daher in Deutschland, Österreich und der Schweiz erst für Personen ab 16 Jahren freigegeben. Zum Vergleich, eine Tasse Kaffee enthält mit ca. 80 mg Koffein, lediglich die Hälfte.