Wie heißt der Arbeitsraum in einer Apotheke?

Die Rezeptur ist die „Handwerkstatt“ der Apotheke. Hier werden individuelle Arzneimittel, wie zum Beispiel Salben, Zäpfchen, Tinkturen und vieles andere mehr angefertigt.