Welches ist der aktivste Vulkan der Welt?

Der Kilauea ist der aktivste Vulkan der Welt.Er befindet sich auf Hawaii und stößt mit Abstand die meiste Lava aus.Explosionsgefährdet ist er jedoch nicht .