Gibt es langsame Sternschnuppen?

Theoretisch gibt es auch relativ langsame Meteoriten. Sie müssen aber schnell genug sein, um durch die Reibung in der Erdatmosphäre durch helles Aufglühen als Sternschnuppen sichtbar zu werden.