Wie viel Gramm hat ein Hühnerei?

Ein Ei der Gewichtsklasse M wiegt zwischen 53 und 63 Gramm.

---

S kleine Eier deren Gewicht unter 53g liegt M mittlere Eier deren Gewicht zwischen 53g bis unter 63g liegt. L große Eier deren Gewicht zwischen 63g und unter 73g liegt. XL sehr große Eier deren Gewicht über 73g liegt.