Wie ab wie viel Jahren ist der Mongos?

Im Play Store von Google ist „Among Us“ ab sechs Jahren freigegeben. Dort erfolgt die Einstufung nach dem IARC-System: Der Anbieter stuft die App anhand eines Kriterienkatalogs selbst ein. Das USK-Kennzeichen, mit dem das Spiel dann ausgezeichnet wird, ist jedoch nicht rechtlich bindend.