Was ist der Imperius Flug?

Meinst du den Imperius Fluch aus Harry Potter? Imperius-Fluch ist einer der drei Unverzeihlichen Flüche. ... Wird dieser Fluch gegen einen Menschen verwendet, wird der, der ihn angewendet hat verurteilt und nach Askaban geschickt (falls es das Ministerium mitbekommt).