Kann Couscous ablaufen?

Couscous kann abgelaufen sein, wenn das Verfallsdatum überschritten wurde oder wenn es falsch gelagert wurde. Wie bei anderen Lebensmitteln ist es wichtig, das Verfallsdatum zu überprüfen und es an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren.