Was ist ein Bezugswort?

Ein Beispiel: „Sabine, die Freundin meines Sohnes hat vorhin angerufen. „ Das Bezugswort ist hierbei Sabine, weil es sich auf die dann folgende Erklärung „die Freundin meines Sohnes“ bezieht.