Wie teuer ist der größte Diamant der Welt?

Der Koh i Nor Diamant hat 105,6 Karat, der genaue Wert des Diamanten ist unbekannt. Leise Stimmen jedoch behaupten, dass sich sein Wert mindestens auf über eine Milliarde Euro beläuft.