Was ist der Unterschied zwischen Kastanien und Maronen?

Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Arten der Edelkastanie. Das süße und intensive Aroma beispielsweise kommt bei Maronen wesentlich mehr zum Ausdruck, als bei den Esskastanien. Außerdem besitzen Letztere eine rundere Form und sind kleiner als die Maronen.