Was ist eine Single Line Variante?

Single Line Tattoos: Schlichte Tattoos aus einer einzigen Linie. Besonders beliebt sind in diesem schlichten Tattoo-Stil Zeichnungen von Pflanzen, Tieren, Gesichtern und anderen Körperteilen, wie zum Beispiel von Händen oder Lippen.