Welche farbe hat der mond?

Mit bloßem Auge erscheint der Mond aschgrau, doch tatsächlich gibt es ganz schwache Farben. Durch extremes Anziehen der Sättigung werden diese sichtbar. Dieses Bild entstand aus einem Farbkomposit aus Infrarot, Rot, Grün und Blau.