Wie heißt der internationale Flughafen von Madrid?

Der internationale Flughafen von Madrid heißt Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas.

---

Der Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas ist der internationale Flughafen der spanischen Hauptstadt Madrid, benannt nach dem früheren spanischen Ministerpräsidenten Adolfo Suárez