Ist Laminat Sperrmüll?

Die Entsorgung von altem Laminat über den Sperrmüll und die Sperrmüllabfuhr ist in den meisten Gemeinden nicht möglich. Es können aber z.B. größere Mengen alten Laminats durch Selbstanlieferung an einem Wertstoffhof abgegeben werden.