Wie heißt der bruder von bibi blocksberg?

Boris Blocksberg ist Bibis jüngerer Bruder.

---

Der Bruder von Bibi Blocksberg heißt Borris Blocksberg. Borris kommt aber nur bis zur neunten Folge (Verliebt sich) dran. In der neunten Folge heult dann Bibi ,weil Borris an die Nordsee fahren musste ,weil er sehr starken Husten hatte