Wie groß ist ein Baby Brachiosaurus?

Die Ontogenese von Brachiosaurus wurde 2012 von Carballido und Kollegen nach Toni (SMA 0009) rekonstruiert, einem postkraniellen Skelett eines jungen Jugendlichen mit einer geschätzten Gesamtkörperlänge von nur 2 Metern.