Was ist die größte Maus?

Josephoartigasia monesi ist ein ausgestorbenes Nagetier und gehört der Familie der Dinomyidae („Schreckliche Mäuse“) an, Schätzungen des Gewichts gehen von 1.211 Kilogramm aus.