Was ist Spion undercover?

Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung (Originaltitel: Spies in Disguise) ist ein amerikanischer computeranimierter Spionage-Comedy-Film aus dem Jahr 2019, der von den Blue Sky Studios produziert und von 20th Century Fox vertrieben wird.